Bering Ceramic – Reloj de cuarzo para mujer, con correa de cerámica, color blanco

Jetzt schon ein Klassiker. Die Symbiose aus skandinavischen Understatement und brandaktuellen Design- und Materialtrends – Dafür steht das skandinavische Label Bering. Paradebeispiel hierfür ist die 11422-754. Bei der g…

Jetzt schon ein Klassiker. Die Symbiose aus skandinavischen Understatement und brandaktuellen Design- und Materialtrends – Dafür steht das skandinavische Label Bering. Paradebeispiel hierfür ist die 11422-754. Bei der ganz in Weiß gehaltenen Damenuhr ergänzt sich wunderbar der schlichte Charme eines klassischen Gliederarmbandes mit den Glitzersteinen auf dem Zifferblatt, die zur Stundenangabe dienen. Die Verwendung des hochmodernen Werkstoffs Keramik setzt der 11422-754 auch technologisch gesehen die Krone auf. Diese Uhr wird man noch in Jahrzehnten an Damenhandgelenken sehen!

Bering, Relojes Bering para mujeres

Related Products